Am 17.09. war es soweit, unsere erste Ausfahrt seit langer Zeit . 

Los gings in Schweinfurt und dann über wunderbare Straßen bei schönstem Wetter durch den Steigerwald.  Da bot es sich an einen kurzen Abstecher zu Claus zu machen, der hier im Steigerwald wohl jedem Käferfahrer bekannt ist. Dort wurden wir super freundlich empfangen und durften auch einen Blick in die „Heiligen Hallen“ werfen. Natürlich wurde sofort fachgesimpelt , wenn man schon mal da ist!

Weiter gings und das Wetter war prima. Wir steuerten nach unzähligen kleinen Ortschaften das Brauhaus am Kreuzberg in Hallerndorf an, was für ein super Biergarten, oder besser gesagt Bierkeller, wir bewegen uns ja hier in Oberfranken.  Super Tip von Matthias und Karin , danke noch mal auf diesem Weg.

Hier haben wir es uns gut gehen lassen und auch für unsere Kids gab es  einen schönen Spielplatz, die Essensauswahl und auch die Kuchenauswahl  war riesig, so konnte wohl jeder etwas finden und ich habe gelernt was „Bohnenkern “ ist.

Irgenwann mussten wir aber auch wieder los, also hoch mit allen, zurück zu den Autos. Wir haben noch ein schönes Abschlussbild gemacht und sind dann über viele kleine Dörfer zurück gefahren. Danke an Gerd der uns 2 schöne Strecken mit Aussicht rausgesucht hat.

Aus meiner Sicht ein schöner Tag, das können wir gerne wiederholen.

Vielen Dank an alle die dabei waren, schön war´s !

Michael