Maiausfahrt 2023

Maiausfahrt 2022

Herbstausfahrt 2021

Herbstausfahrt 2020

Irmelshausen Camping 2019

 

 

VW Treffen Postalm 2019

 

 

Deutsche Alpenstraßen Tour 2018

 

 

Camping Irmelshausen 2017

30 Jahre Kaeferland Schweinfurt 2016




Großglocknertour 2015




On Tour 2014

On Tour 2013.

On Tour 2012

25 Jahre Käferland Schweinfurt




On Tour 2010

Was sollen wir sagen, irgendwann Anfang 2010 kamen wir in den Zwiespalt, eigentlich wieder unser Treffen zu machen, doch irgendwie wollten wir das 25-jährige Jubiläum nicht auslassen. Wir haben schließlich am Stammtisch abgestimmt, und die große Mehrheit hat dann beschlossen, das Treffen auf 2011 zu verschieben, auch wegen der Fußball-WM. Dies zu Eurer Erklärung, denn viele haben uns letztes Jahr gefragt / angerufen / gemailt, wann unser Treffen 2010 ist. Irgendwie war es terminlich auch etwas eng 2010, so dass wir kein „offizielles“ Grillfest zustande brachten. Stattdessen sah man sich am Stammtisch und besuchte ein paar ausgewählte Treffen, oder machte den Jahresurlaub im Luftgekühlten. 2011 gehts weiter, versprochen!

On Tour 2009

2009 war in unserem Turnus wieder ein Jahr ohne Treffen, eigentlich wieder Grillfest-Zeit in Weikersgrüben. Da unsere Freunde aus Kronach jedoch Ihr 25-jähriges Jubiläum hatten, und endlich auch wieder mal ein Treffen, wollten wir Sie natürlich nicht im Stich lassen! So schafften wir es dann auch in für uns überdurchschnittlicher Zahl aufs Treffen zu kommen. Auch wenn das Treffen etwas zwiegespalten zwischen der Wiese und der Halle war, hatten wir viel Spaß in gemütlicher Atmosphäre und endlich wieder mal genügend Zeit zum Klönen!

Herbstausfahrt 2021